Komplett­lösungen

ALLES GANZ EINFACH. GANZ EINFACH ALLES.

Home Komplett­lösungen

TEXTE MIT ALLES

… und auf Wunsch auch schön scharf. Qualität aus (m)einer Hand: Ich komme aus dem Marketing, dort hatte ich die Finger nicht nur auf der Tastatur, sondern überall mit im Spiel, von der Bestellung der Visitenkarten über die Produktion von Werbemitteln bis hin zur Drucküberwachung. Ich weiß, wovon ich spreche, wenn ich Ihnen eine Komplettlösung anbiete.

Ich kenne mich mit Produktionsabläufen aus und gehe souverän mit den unterschiedlichen Schnittstellen um. Ich spreche mit dem Programmierer genauso wie mit der Journalistin oder dem Praktikanten. Und wenn es sein muss auch gerne mit dem Generaldirektor. Kurz: Mein Wissen und meine Kompetenz enden nicht bei Punkt und Beistrich.

VOLLES PROGRAMM

Wo ich mich fachlich ausklinke, zum Beispiel bei Logo-Entwicklung oder Webseiten-Programmierung, setze ich auf die Kompetenz und Kreativität meines Profi-Netzwerks. Ich arbeite mit Agenturen und Freelancern aus Grafik, Fotografie, Film, Programmierung, Hosting und Druck zusammen.

Werbetexterin

FÜR SIE MACHE ICH
(FAST) ALLES MÖGLICH!