Kunden­stimmen

JEDE STIMME ZÄHLT

Home Kunden­stimmen
Inga Pietsch, Head of Marketing, POS Industries Holding GmbH

„Mich hat überzeugt, wie Karin Zeiler sich nach kurzer Einführung selbstständig in das komplexe Thema Industrieanlagenbau und unsere POS Gruppe mit acht Tochtergesellschaften eingearbeitet hat. Sie ist mit den vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern innerhalb unserer Gruppe immer unkompliziert und
offen umgegangen und immer wieder flexibel auf unsere Änderungswünsche eingegangen. Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit!“

Manuela Lindlbauer, GF Lindlpower Personalmanagement

„Karin Zeiler begleitet uns nicht nur im Bereich PR/Medienarbeit. Auch bei der Gestaltung und Betreuung unserer Website war und ist ihre Expertise für Texte und Formate für uns wesentlich. Ich kann ihr als „Ghostwriterin“ vertrauen und schätze ihr Gespür, sich auf meinen Stil, mein Wording einzustellen und meine Gedanken zu Papier zu bringen. Ein hoher Servicegedanke und die rasche Umsetzung meiner oft spontanen Wünsche und Anforderungen lassen uns seit über einem Jahrzehnt erfolgreich zusammenarbeiten.“

Sonja Fraiss, Fraiss Bau GmbH

Warum wir gerne mit Karin Zeiler zusammenarbeiten? Sie ist zuverlässig und kompetent, hat immer eine Lösung parat und erledigt unsere Aufträge prompt. Ich schätze sie nicht nur in der Zusammenarbeit, sondern auch als Mensch.“

Gerald Gierer, Inhaber Werbeagentur mediaStyle

„Karin Zeiler ist eine Texterin mit viel Gefühl, Verstand und Struktur. Eine kreative Persönlichkeit, die ihren Job versteht, weil sie ihre Kunden versteht. Danke für die gute Zusammenarbeit.“

Dorothee Hinkelmann, Gründerin der Lebenswelt Familie

„Stil ist Geschmackssache. Karin Zeiler hat unseren Stil gefunden und den Auftritt unseres neu gegründeten Familienzentrums nach unserem Geschmack individuell gestaltet. Sie hat unsere Wünsche verstanden und bis ins Detail kompetent, wortstark und spritzig umgesetzt.“

Alexander Schuster, MBA, Gründer & CEO bewido eRecruiting GmbH

„Vielen Dank für die perfekte „Übersetzung“ unserer Inputs aus den Briefings und die angenehme Zusammenarbeit!“

Anna Weidenhöfer, Schloss Ernegg, Auersperg Golf- und Sportanlagen GmbH

„Karin Zeiler hat uns mit ihrer Arbeit, Vielseitigkeit, Erfahrung und Professionalität grandios unterstützt und unsere Ziele perfekt umgesetzt! Ein großes Dankeschön und auf baldige weitere Zusammenarbeit!“

Mag. (FH) Daniela Sattler, zuckerscharf Positionierungsstrategie und Markenidentität

„Vielen Dank für die tolle und angenehme Zusammenarbeit. Die Präzision in der Vorgehensweise spiegelt sich in der hohen Qualität der Texte wider.“

Mag. Hans-Peter Kohlberger, GF Kohlberger Steuerberatungs-GmbH & Co KG

„Karin Zeiler hat uns bei der Textierung unserer Website hervorragend unterstützt und mit zündenden Ideen das Motto unseres Internetauftritts inhaltlich umgesetzt. Auch bei der Endredaktion gab sie wertvollen Input und hat somit wesentlich zur guten Akzeptanz der Website durch Klienten und Interessenten beigetragen.“

Markus Bicker, GF Hafnertec Bicker GmbH

Karin Zeiler – das ist Text und Lektorat in drei Worten: Sauber, schnell, zuverlässig.“

Univ-Prof. Dr. Martin Schindl, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie

„Mag. Zeiler ist mit großem Feingefühl an die Entwicklung der Texte für meinen Internetauftritt herangegangen. Meine Ideen fanden in der Textgestaltung entsprechende Berücksichtigung und wurden durch Wortwahl und Formulierung in positiver Weise verstärkt. Die Leistung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Unbedingt empfehlenswert für die Textgestaltung von Webseiten!“

textur - Karin Zeiler | Werbetexte | Pressetexte | Webtexte

textur-Kunden haben ihren Firmensitz meist in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Ich arbeite jedoch grundsätzlich für den gesamten deutschsprachigen Raum. Für klassische KMU oder EPU genauso, wie für große Konzerne oder andere Agenturen und Freelancer. Thematisch grenzenlos und branchenunabhängig.

Abgerechnet wird zum Schluss. Nämlich Einzelleistungen zu fixen Stundensätzen, Projekte zu vereinbarten Pauschalsätzen und die langfristige Rundumbetreuung zu fairen Monatspauschalen.