Kunden­stimmen

JEDE STIMME ZÄHLT

Home Kunden­stimmen
Mag. Yvonne Sattler, Leitung Marketing/Communication und Sales, Verlag Österreich

Karin Zeiler hat sich viel Zeit genommen, unser Unternehmen kennenzulernen und dadurch ein sehr feinfühliges Verständnis für unsere Zielgruppe entwickelt. Ob Texte für Leitbild, Website, Podcast oder Weihnachtskarte – wir können auf ihr Gespür vertrauen. Die Ergebnisse begeistern uns jedes Mal aufs Neue: Die Texte sind lebendig, persönlich und unverwechselbar.“

Anna Haselberger, Marketingverantwortliche roomig.com & Raumkonzept Halbmayr

Texte, die uns und unseren Kunden ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern und gleichzeitig höchste Professionalität vermitteln – das beschreibt Karin Zeilers Arbeit für uns am besten. Sie hat für die Website unserer neuen Möbelmarke roomig genau den passenden Ton getroffen. Wir haben Karin schon von unserer Zusammenarbeit bei Raumkonzept Halbmayr gekannt und sind auch diesmal wieder mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Projekte.“

StB Katharina Bichler, MA, GF BKS Steuerberatung GmbH & Co KG

„Einfache Texte mit großer Wirkung. Wir, das Team der BKS Steuerberatung, arbeiten seit über drei Jahren sehr eng mit Karin Zeiler zusammen. Ob im Kundenkontakt oder auch firmenintern – die bildhaften Texte sind einfach hervorragend. Unser Markenimage wurde auf ein neues Niveau gehoben.
Wer viel sagen will und sich dabei nicht im Text verlieren möchte, ist bei Karin Zeiler perfekt aufgehoben. Meine absolute Empfehlung.“

Inga Pietsch, Head of Marketing, POS Industries Holding GmbH

„Mich hat überzeugt, wie Karin Zeiler sich nach kurzer Einführung selbstständig in das komplexe Thema Industrieanlagenbau und unsere POS Gruppe mit acht Tochtergesellschaften eingearbeitet hat. Sie ist mit den vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern innerhalb unserer Gruppe immer unkompliziert und
offen umgegangen und immer wieder flexibel auf unsere Änderungswünsche eingegangen. Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit!“

Manuela Lindlbauer, GF Lindlpower Personalmanagement

„Karin Zeiler begleitet uns nicht nur im Bereich PR/Medienarbeit. Auch bei der Gestaltung und Betreuung unserer Website war und ist ihre Expertise für Texte und Formate für uns wesentlich. Ich kann ihr als „Ghostwriterin“ vertrauen und schätze ihr Gespür, sich auf meinen Stil, mein Wording einzustellen und meine Gedanken zu Papier zu bringen. Ein hoher Servicegedanke und die rasche Umsetzung meiner oft spontanen Wünsche und Anforderungen lassen uns seit über einem Jahrzehnt erfolgreich zusammenarbeiten.“

Sonja Fraiss, Fraiss Bau GmbH

Warum wir gerne mit Karin Zeiler zusammenarbeiten? Sie ist zuverlässig und kompetent, hat immer eine Lösung parat und erledigt unsere Aufträge prompt. Ich schätze sie nicht nur in der Zusammenarbeit, sondern auch als Mensch.“

Gerald Gierer, Inhaber Werbeagentur mediaStyle

„Karin Zeiler ist eine Texterin mit viel Gefühl, Verstand und Struktur. Eine kreative Persönlichkeit, die ihren Job versteht, weil sie ihre Kunden versteht. Danke für die gute Zusammenarbeit.“

Dorothee Hinkelmann, Gründerin der Lebenswelt Familie

„Stil ist Geschmackssache. Karin Zeiler hat unseren Stil gefunden und den Auftritt unseres neu gegründeten Familienzentrums nach unserem Geschmack individuell gestaltet. Sie hat unsere Wünsche verstanden und bis ins Detail kompetent, wortstark und spritzig umgesetzt.“

Daniel Zens, GLOBALTRUST, e-commerce monitoring GmbH

[…] this is the best source of information out of every single provider at the moment.“ Wenn wir so ein Feedback auf einen Blogbeitrag bekommen, dann war Karin Zeiler am Werk. Digitales Identitätsmanagement, Datenverschlüsselung, eBilling u. v. m.: Als qualifizierter Vertrauensdiensteanbieter helfen wir unseren Kunden, mit hochkomplexen Sicherheitsprodukten Prozesse zu digitalisieren. Und Karin Zeiler schreibt darüber: Die zum Teil von ihr selbst recherchierten Informationen bereitet sie verständlich, suchmaschinenoptimiert und hochprofessionell auf. Wir gewinnen dadurch nicht nur Vertrauen und Reputation, sondern auch neue Kunden. Erstklassige Arbeit mit erstklassigem Output – danke schön!

Thomas Herzlinger, Eigentümer tastiCX GmbH

„Was wir brauchten: Website-Texte, die unsere Leistungen knackig auf den Punkt bringen. Was wir erhielten: Die Erfüllung unserer hohen Erwartungen in extrem kurzer Zeit. Karin Zeiler hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen sehr gut zugehört und vor allem sofort verstanden, was wir bewirken, wofür unsere Herzen beruflich brennen und wie wir unsere umfangreichen Kompetenzen und Formate so hinüberbringen, dass jeder Besucher unserer Website sofort erkennt, welche Talente Castings, Trainings, Entwicklungsbegleitungen es bei uns gibt.“

Sabine Berger B.A., WIPA GmbH

„Noch nie zuvor waren wir so zufrieden mit der Arbeit einer Agentur. Wir sind wirklich begeistert: Sie haben das richtige Gespür für uns entwickelt und treffen genau unseren Punkt und unser Gefühl. Es passt einfach und wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.“

Alexander Schuster, MBA, Gründer & CEO bewido eRecruiting GmbH

„Vielen Dank für die perfekte „Übersetzung“ unserer Inputs aus den Briefings und die angenehme Zusammenarbeit!“

Anna Weidenhöfer, Schloss Ernegg, Auersperg Golf- und Sportanlagen GmbH

„Karin Zeiler hat uns mit ihrer Arbeit, Vielseitigkeit, Erfahrung und Professionalität grandios unterstützt und unsere Ziele perfekt umgesetzt! Ein großes Dankeschön und auf baldige weitere Zusammenarbeit!“

Mag. Hans-Peter Kohlberger, GF Kohlberger Steuerberatungs-GmbH & Co KG

„Karin Zeiler hat uns bei der Textierung unserer Website hervorragend unterstützt und mit zündenden Ideen das Motto unseres Internetauftritts inhaltlich umgesetzt. Auch bei der Endredaktion gab sie wertvollen Input und hat somit wesentlich zur guten Akzeptanz der Website durch Klienten und Interessenten beigetragen.“

Markus Bicker, GF Hafnertec Bicker GmbH

Karin Zeiler – das ist Text und Lektorat in drei Worten: Sauber, schnell, zuverlässig.“

Univ-Prof. Dr. Martin Schindl, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie

„Mag. Zeiler ist mit großem Feingefühl an die Entwicklung der Texte für meinen Internetauftritt herangegangen. Meine Ideen fanden in der Textgestaltung entsprechende Berücksichtigung und wurden durch Wortwahl und Formulierung in positiver Weise verstärkt. Die Leistung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Unbedingt empfehlenswert für die Textgestaltung von Webseiten!“

textur-Kunden haben ihren Firmensitz meist in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Ich arbeite jedoch grundsätzlich für den gesamten deutschsprachigen Raum. Für klassische KMU oder EPU genauso, wie für große Konzerne oder andere Agenturen und Freelancer. Thematisch grenzenlos und branchenunabhängig.

Abgerechnet wird zum Schluss. Nämlich Einzelleistungen zu fixen Stundensätzen, Projekte zu vereinbarten Pauschalsätzen und die langfristige Rundumbetreuung zu fairen Monatspauschalen.